Freitag, 3. Februar 2006

Intelligenztest

Da Herr Prof. Schmid in der letzten Woche krank war ( an dieser Stelle gute Besserung) gibt es nicht Neues aus dem Seminar.
Deshalb bin ich mal etwas im Internet gesurft und habe mal versucht, ein paar von den tausenden Intelligenztests zu machen, die dort so veröffentlicht sind. Das Ergebnis war fatal. Nach Aussage des einen Tests bin ich nun hochbegabt ( da muss sich jemand geirrt haben) und ein anderer Test hat ergeben, dass ich - na ja sagen wir mal etwas unterbelichtet bin. Beide Ergebnisse sind wohl nicht so richtig ernst zu nehmen, aber es ist ein großer Spaß, das mal mitzumachen.
Und wenn's halt nicht so klappt, muss man sich immer wieder vor Augen halten, dass Intelligenz im herkömmlichen Sinne ja nicht das Wichtigste im Leben ist. Und was wäre denn die Intelligenz ohne die Begabung..?

hochbegabt

Trackback URL:
https://lisagraeber.twoday.net/stories/1508527/modTrackback

torbenm - 3. Feb, 17:26

ich finde esw ja so toll von dir, dass Du nicht in Untätigkeit verfallen bist ;-) ehrlich jetzt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

IMG_0083

Aktuelle Beiträge

Letzte Veranstaltung
Ja, nun ist das Semester schon wieder fast zu Ende...
Lisa2 - 13. Mär, 15:36
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:36
ich finde esw ja so toll...
ich finde esw ja so toll von dir, dass Du nicht in...
torbenm - 3. Feb, 17:26
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 17:25
Intelligenztest
Da Herr Prof. Schmid in der letzten Woche krank war...
Lisa2 - 3. Feb, 12:08

Status

Online seit 7076 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 15:36

Credits


Grundlagen der Lernens
Intelligenz und Begabung
Unterrichtsprojekte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren