Freitag, 9. Dezember 2005

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen ein frohes neues und vorallem erfolgreiches Jahr 2006!

Silvester-in-Wien

Ich heiße Lisa und studiere im 3. Semester Englisch, Musik und als Ergänzungsfach DaF.

Falls es jemanden interessiert, so ungefähr sehe ich aus:

Ich

Dies ist jetzt schon das dritte Semester, indem mein Weblog existiert. In diesem Semester werdet ihr dort Beiträge zu der Veranstaltung " Intelligenz und Begabung" finden.
Viel Spaß!

Trackback URL:
https://lisagraeber.twoday.net/stories/1248767/modTrackback

Hesse Biesold - 8. Jan, 20:19

Hallo Lisa,

Ich wünsche dir eine frohes neues Jahr!
Bei dir geht es ja jetzt richtig los. Ich freu mich schon auf deine Beiträge und Kommentare!
Also wir sehen und dann spätestens bei Schmid, also bis denn!
Liebe Grüße
Kathrein

Thomas B. - 15. Jan, 14:03

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

torbenm - 3. Feb, 17:25

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Thomas B. - 7. Feb, 11:36

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

images

Aktuelle Beiträge

Letzte Veranstaltung
Ja, nun ist das Semester schon wieder fast zu Ende...
Lisa2 - 13. Mär, 15:36
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:36
ich finde esw ja so toll...
ich finde esw ja so toll von dir, dass Du nicht in...
torbenm - 3. Feb, 17:26
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 17:25
Intelligenztest
Da Herr Prof. Schmid in der letzten Woche krank war...
Lisa2 - 3. Feb, 12:08

Status

Online seit 7076 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 15:36

Credits


Grundlagen der Lernens
Intelligenz und Begabung
Unterrichtsprojekte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren